Mitarbeit

Wir suchen kontaktfreudige Frauen und Männer jeden Alters, die Lust haben, in unserem ehrenamtlichen Café-Team mitzumachen. Die Arbeit bei uns macht sehr viel Spaß und deine Kinder sind selbstverständlich immer herzlich willkommen.

Du kannst etwas Besonderes und willst es mit anderen Eltern teilen? Wir haben ein großes offenes Programm und sind offen für alle, die eigene Ideen umsetzen und neue Erfahrungen machen möchten.

Für dein Engagement bekommst du bei uns eine kleine Aufwandsentschädigung und wirst zwei Mal im Jahr bei unseren Team-Festen rundum verwöhnt.

Neugierig? Melde dich einfach bei uns im Familiencafé oder kontaktiere Monika Huber, die dir gerne mehr erzählen können. Wir freuen uns darauf, dich und dein Kind kennenzulernen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner