offener treff für eltern und kinder

Unser Familiencafé ist das Herzstück unseres Familienzentrums. Wir haben Montag – Freitag von 8:30 Uhr bis 11:30 Uhr geöffnet. Damit Eltern und Kinder bei uns sicher sind, natürlich mit Hygienekonzept.

In unserem “offenen Treff” ist immer etwas los. Hier gibt es für Eltern und Kinder Frühstück und Getränke zu familienfreundlichen Preisen. Kinderlärm, Spielen und Toben sind bei uns ausdrücklich erwünscht! Bei uns  können sich Groß und Klein unbesorgt wohlfühlen. Unsere Räume sind optimal für die Bedürfnisse von Müttern mit Babys und kleinen Kindern eingerichtet, und unsere Spielsachen laden schon die ganz Kleinen zum Entdecken ein.

Unser Team aus erfahrenen Müttern kocht nicht nur Kaffee sondern steht unseren Besuchern jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. An vielen Tagen gibt es im Café außerdem offene Informations- und Bastelangebote.

Du bist neu in Gilching oder hast gerade dein erstes Kind bekommen und kennst noch keine anderen Eltern? Komm einfach vorbei – bei uns im Familienzentrum bleibt keiner alleine. Hier ist der ideale Ort, um andere Eltern kennenzulernen.

Bei uns gibt es keinen Verzehrzwang. Auch wer nur zum spielen und ratschen vorbeikommen will ist jederzeit herzlich willkommen.